Montag, 23. August 2021

Vermischtes 75

Schon vor langer, langer Zeit hielten hier neue Einzelteller Einzug. 


Schön sehen sie aus! Und natürlich wurden sie auch schon benutzt! 😊 Dankeschön! 😍


Wer hier schon eine Weile mitliest, weiß, dass ich Herrichts und Preils Mückentötolin-Sketch toll finde. 😁 Ich habe einen neuen Witz gefunden. Der ist fast genau so gut. Ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten. 😆



Ich habe neue Spüllappen gehäkelt. 


Falls Ihr wissen möchtet, welches Muster ich verwendet habe - mein Lieblingsmuster. 😀 Wie das geht? Es werden zwei feste Maschen gehäkelt, dann zwei Stäbchen, zwei feste Maschen, zwei Stäbchen, zwei feste.... Auf der Rückreihe werden dann auf den festen Maschen zwei Stäbchen gehäkelt und auf den Stäbchen zwei feste Maschen. 


Gestern Abend war hier was los! Innerhalb einer Stunde kamen hier ca. 150 bis 250 Kraniche vorbei und landeten auf dem See im Wäldchen hinter dem Pellets-Nachbarn. Also entweder ist denen ihr Winterradar kaputt oder der Herbst ist näher als mir lieb ist... 😳 Ihr könnt Euch was aussuchen. 😉 (Weil ich die Menge für sehr groß und sehr zeitig hielt, schaute ich nach. Voriges Jahr am 23. August waren hier auch schon Kraniche unterwegs. Allerdings schrieb ich was von rund 20 Vögeln.)

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.