Mittwoch, 11. August 2021

Die Zwei

Lange ist es her, seitdem es hier Fotos unsere beiden Miezen gab. Nicht, dass ich keine hätte. Es war nur... Egal, hier kommen sie mal wieder, meine beiden Lieblingsfotomodelle. 😺😺

Manchmal macht der Liebste auch Fotos von den Beiden. Denn bis ich mit der Kamera am Ort bin, ist die Situation schon wieder vorbei.

Unser Bubi blockiert den Computersessel des Liebsten. Ursprünglich hat Lotta diesen Platz für sich entdeckt. Irgendwann dachte sich Bubi, dass das ein toller Platz auch für ihn sei. Mittlerweile liegt wieder Lotta mehr auf dem Sessel. Und je nachdem...stellt der Liebste den Sessel mit Katze beiseite und nimmt selbst einen Holzstuhl... 😀


Willst Du mich etwa runterschmeißen??

Lotta findet es auch auf dem Tisch des Liebsten toll. 😁


Wenn MIeze müde ist schläft sie überall. 😊


Ein Foto von unseren beiden im Nahkontakt. 😉


Könnt Ihr den Bubi in der Transportbox erkennen? Da drin hält er oft Mittagsschlaf. Nur wenn es zum Tierarzt geht, dann bekommen wir ihn kaum da rein. 😕


Was wir schon über Lotta gelacht haben! Wenn der Liebste sie hoch nimmt, erschlaffen wie auf Kommando alle ihre Muskeln, egal auf welcher Seite er sie trägt. Wie ein nasser Sack! Oder wie tot stellen. 😃 Wie das halt Tiere manchmal so machen... 😉



Es gibt lecker Wurschd für Bubi. Hypnotisierender Blick....


Schnupperprobe. Und godkänt, für gut befunden. 😋 


Noch ein paar Schlafbilder von unseren beiden Miezen. 😍



Aufs Bett geht Bubi übrigens in der Regel nach dem Schlaf in der Transportbox. Da kann er sich wieder entfalten und hat Platz. 😉



Unser zwei Vierbeiner! Auch wenn ich manchmal mit ihnen schimpfe, sind sie zwei Miezen, die man nur lieb haben kann. 😍😍😍

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.