Sonntag, 15. August 2021

Sonntagsfoto - Woche 32/2021

Es windet! Und die Sonne hält sich bedeckt.


Es geht definitiv auf den Herbst zu. Nicht nur, dass in der vergangenen Woche hier reger Traktor- und Mähmaschinenverkehr war, auch die Temperaturen weisen deutlich darauf hin. Ein bisschen war ich erschrocken, als ich vorhin die Thermometerfotos machte...


Das ist dann doch ein recht großer Sprung von 19 auf 12 bzw. knapp 12° C! 😲 Bissl wärmer könnte es schon noch sein. Doch in dieser Beziehung habe ich nichts zu sagen befürchte ich. Wettertechnisch meine ich. 😉
Die Aussichten für die kommende Woche? Hmmmm... Ich sags doch, Herbst. 


Ich bin noch nicht bereit dafür. 😒 Ich hätte es gerne noch zwei Grad wärmer bitte. 😁



COVID 19

In Schweden gibt es bis heute 1 110 147 bestätigte Fälle (Vorwoche 1 104 538) und 14 658 Tote (Vorwoche 14 657).
In Dalarna gibt es 27 325 bestätigte Fälle (Vorwoche 27 207) und 344 Tote (Vorwoche 344). QUELLE
In ganz Schweden liegen 28 Menschen auf einer Intensivstation. QUELLE 
Getestet wurde 11 291 909 Mal. QUELLE 
Es erhielten in Schweden bisher 6 539 319 Menschen ihre erste und 4 792 566 Menschen ihre zweite Impfdosis (79,8 % und 58,5% - Stand 13.08.2021). QUELLE
In Dalarna erhielten 83% ihre erste und 60% ihre zweite Impfdosis (Avesta 82% und 59% - Stand 13.08.2021) QUELLE

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.