Sonntag, 9. Februar 2020

Sonntagsfoto - Woche 6/2020

Die Wolken zogen sehr zügig an meiner Linse vorbei...


Und während beim Aufstehen die Sonne noch durch die ein oder andere Wolke lugte, hat sie sich jetzt in den Hintergrund verzogen.
Es ist nicht warm. Doch es ist auch nicht winterkalt hier in Dalarna. Immerhin haben wir Februar!


Was ich dagegen genieße.... Es ist um sieben schon ganz leicht hell! Und um 16 Uhr ist noch nichts von Sonnenuntergang zu sehen! Das ist belebend! Manchmal. 😉 Und die Tage werden länger und länger...


Der angekündigte Schnee der letzten Woche, das waren durchaus tanzende Flöckchen. Doch blieben sie kaum länger als einen halben Tag liegen. Da war nichts mit 'zudecken der Erde und sie schläft darunter'. Tztztz... Wo soll das noch hinführen?

Ich wünsche Euch einen guten Sonntag!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.