Donnerstag, 27. Februar 2020

Erste Frühlingsboten!

Am Montag waren hier 10° C und die Sonne hat geschienen. Da dachten sich die Krokusse wohl: 'Jetzt gehts lohos!' 


Leider hatte ihnen keiner gesagt, dass die Temperatur in den nächsten Nächten unter 0° gehen würden, weil ein kalter Wind aus Norden weht. Und keiner sagte ihnen, dass es auch tagsüber nicht soo warm werden würde, trotz Sonnenschein. Nun stehen sie den ganzen Tag geschlossen herum. Und auch die Sonne (wenn sie denn hinter den Wolken hervorkommt), die nachmittags auf sie scheint, kann sie nicht dazu bewegen, sich zu öffnen. Doch sie stehen da, fast trotzig, die kleinen Frühlingsboten. 😍

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.