Dienstag, 4. Februar 2020

Die Zwei

Ich pråsentiere:
Die zwei besten Fotomodelle der Welt! 😍

Unser Bubi hatte gestern wieder eine Zahn-OP. Das war schon die Dritte wegen des blöden FORL. 😟 Und leider teilte uns die Tierärztin mit, dass am Zahnfleisch von zwei Vorderzähnen eine leichte Rötung zu erkennen sei...vermutlich ebenfalls FORL. 😪 Wir sollen das unbedingt beobachten...
Unser älterer Herr (in Menschenjahren ist er 63) ist sichtlich sauer auf uns. Und seine Erholung geht deutlich langsamer als bei den anderen beiden OPs. Er redet auch nicht mehr mit uns. Im wahrsten Wortsinn - nur zweimal hat er gestern miaut. 😞



Lotta hat sich sehr gefreut, als wir dann mit Bubi wieder nach Hause kamen. Sie lief neben ihm und versuchte, ihm nicht von der Seite zu weichen. Was ihn tierisch nervte. Ob Bubi noch weiß, dass er bei Fussi der Nerver war? 😌

Dieses Mal sind es fast nur Lotta-Fotos. Was daran liegt, dass Bubi Schmerzmittel bekam (gegen Zahnschmerzen) und es mir schien, als wenn er dadurch etwas ruhiger war. Er lag viel mehr als sonst in seiner Mulde... Oder er lag in seinem rosa Körbchen (ursprünglich mal für Lotta gedacht, die da noch nie drin geschlafen hat).


Kennt Ihr unsere 'stille Ecke'? So haben wir die Ecke in der Küche getauft, in der sich die kleine Hexe anfangs hinlegte zum Schlafen. Da kam sie zur Ruhe, als sie noch eine junge Hüpfern war. 😉 Darunter verlaufen Stränge der Fußbodenheizung. Dei nächste Rubrik heißt also: "Lotta in der stillen Ecke". 😀









Wir sagen in solchen Momenten, dass sie gerade niedrigtemperaturgegart wird. 😂 Sie ist dann auf der unteren Seite so heiß, ich würde das nicht können.

Der Liebste hatte an der Dusche zu tun. Während Lotta alles ganz genau wissen will und dafür auch den unangenehmen Geruch in Kauf nimmt...


...schaut Bubi ruhig und gelassen aus der Entfernung zu. 😊


Und zum Schluss... Lotta hat nach 2,5 Jahren entdeckt, dass wir ein Waschbecken haben. 😀





Sie bleibt manchmal sogar drin stehen, wenn das Wasser ein bisschen läuft. Wird ein Füsschen nass, verschwindet sie. Legt sich dann jedoch in das nasse Waschbecken hinein, so dass das Fell am Körper nass wird. 😊


Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.