Donnerstag, 19. Dezember 2019

Weihnachtliche Kaffeetafel

Ich habe in den letzten Wochen viel gebacken, weil ich die Rezepte ausprobieren wollte, weil ich gern backe und weil wir Besuch erwarteten. Kaffee-trinken-Besuch. 😊
Zu den selbst gebackenen Sachen gesellten sich auch gekaufte Weihnachtsleckereien. 😉 Für mich gehören nun mal Spekulatius und weiche Pfefferkuchen auch zu einer weihnachtlichen Kaffeetafel. 😋 Und weil der Liebste bestimmen durfte, gab es noch EIERLIKÖRTORTE! 😋
Ich bastelte ein paar Kärtchen, damit der Besuch auch wusste, was da alles auf dem Tisch stand...


(Sollte dem Ein oder Anderen die Tischdecke bekannt vorkommen... Ja. Das ist der Vorhang, der mal an der Uterumtüre war, als es den Uterum noch nicht gab. Der wiederum wurde aus den ehemaligen Fensterkurzgardinen zusammengenäht, nachdem die Fenster durch den Umbau entfielen.)





Natürlich wurden von den Dosen dann die Deckel abgemacht. 😁
Schön wars! 😊 Und lecker! 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.