Sonntag, 29. Dezember 2019

Sonntagsfoto(s) 52

Das letzte Sonntagsfoto für dieses Jahr.


Mal wieder ist der Himmel 'zugehangen'. 😔
Der Schnee, der in den letzten Tagen flockenweise, fast schon zählbar, vom Himmel gefallen ist, taut gerade wieder. Eine Veränderung ist nicht in Sicht...


Dafür gab es gestern einen wunderschönen Sonnenaufgang! Die Sonne schien für kurze Zeit und rund ums Häuschen wurden alle weißen Wolken und Wölkchen rosa. Wunderschön sah das aus! Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte... 😊









Ich weiß noch nicht, ob und wie ich die 'Reihe' der Sonntagsfotos fortsetze. Irgendwie ist es eine schöne Art, die Natur zu betrachten, ihre Veränderung in den Jahreszeiten. Ich habe immer mal wieder geschaut, ob das, was ich dachte mit der Realität übereinstimmte. Und auch wenn die Wettervorhersage nicht immer genau so eintraf, die grundsätzliche Wetterlage wurde immer wieder getroffen. Mehr oder weniger. 😉 Letztendlich ist der Blog ja auch ein Tagebuch für mich... Na, schon wir mal. Ich habe noch ein paar Tage Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen. 😉

Seid herzlich aus Dalarna gegrüßelt an diesem letzten Sonntag im Jahr 2019!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.