Sonntag, 16. August 2015

Dalahäst ;-)

Mein Dalapferdchen ist gerade ausgeritten...und hat sich von mir dabei fotografieren lassen. ;-)




Und so sind die Wetteraussichten für die nächste Woche! Yeah!! Kein Regen!! Und Wind ist gut gegen Mücken! :-)


Sonnig-stürmische Grüßels von Anneke

3 Kommentare:

  1. Das ist ja lustig. Da hab ich doch den Rest der Pferdebande heute beim Stöbern gefunden: https://de.opitec.com/opitec-web/articleNumber/559406/zz/cID/c3I6UGZlcmRjaGVuNw==

    LG KTJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade gesehen, dass das mit dem link nicht funktioniert ... also alternativ bei www.opitec.de in die Suche die Artikelnummer 559406 eingeben ...

      Löschen
    2. Die sind ja echt niedlich! Und Inspiration. ;-) Danke!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.