Sonntag, 23. April 2023

Sonntagsfoto - Woche 16/2023

Wir haben Wetter, komisches Wetter.
 
 
Gestern haben der Liebste und ich bei 20° C (gefühlt 25°) Außentemperatur und Sonnenschein kleine Baumaßnahmen durchgeführt, bei denen sich der Liebste leicht verbrannt hat (durch die Sonne) und heute.....brrrrr....

Wir haben noch Luft nach oben für heute, wenn man der Vorhersage trauen kann...
 
 
Und da es ja bekanntermaßen auch die kleinen Dinge sind, über die man sich freuen soll, freue ich mich in diesem Fall darüber, dass vor den Nachttemperaturen kein Minus steht. 😉 Das ist allerdings schon das Äußerste an positivem, was ich da finde. 😄
 
Komische Gewächse gibt es neuerdings hier zu sehen...
 
 
Nun, es sind tatsächlich noch ein paar grüne Spitzen dazu gekommen von meinen GESTECKTEN BLUMENZWIEBELN. Es sind keine 58 Stück, doch immerhin sieht es schon besser aus als noch vorige Woche. Und damit ich sie nicht kaputt trete, wenn ich da doch mal entlang laufe, habe ich Tassen und Tontöpfe neben den Pflanzenspitzen verteilt. Auf Fussis Grab scheint auch noch etwas zu kommen. Doch bisher habe ich noch keine Schneeglöckchen gesichtet. Und dabei habe ich doch wegen denen die ganze Aktion erst gestartet. 😔 Ich wollte so gerne Schneeglöckchen haben! 
Die Spannung, was da kommt, ist weiterhin sehr groß, glaubt es mir! Fast schon ein bisschen lustig...
Falls Ihr Euch fragt, was ich da so alles in die Erde getan habe... 
 
 
Tja, da ich die Blühmonate mit aufgeschrieben habe...es besteht also noch Hoffnung auf mehr. 😉😁 Ehrlicherweise...ich denke nicht, dass allen Zwiebeln etwas entspringt. Bissl mehr als bisher darf jedoch schon noch sein. 😊 Natürlich bin ich die Geduld in Person... 😃😃

Passt gut auf Euch auf!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.