Dienstag, 18. April 2023

Geburtstagsgeschenke

In unserer Familie häuften sich die Geburtstage und da stand Ideenfindung an. Ich brauchte etwas zum Geld verbasteln und auch Gutscheine. Zum Teil war ich sebst kreativ und zum Teil half mir wieder das internationale Netz. 😉

Zuerst die Geldverschickung. So ein bisschen Chaos auf dem Schreibtisch muss sein. 😄

Erstes Ergebnis...

Fertig!

 
Im Nachhinein überlegte ich, ob ich einen Hinweis auf das als Kerzen getarnte Geld geben soll... Es wurde ohne Tip gefunden! 😊


Für einen Schokoladenliebhaber...musste der Liebste mir eine ordentlich geöffnete Verpackung von einer Schokolade aufheben.
Mit braunem Papier habe ich eine Schokolade nachempfunden und die Stücke entsprechend beschriftet. Und dann ab damit in die Verpackung und diese zugeklebt.


Der Empfänger wunderte sich, dass die Schokolade so dünn war und guckte sie sich genauer an... 😉


Und zu guter Letzt ein weihnachtlich angehauchtes Geschenk. Gewünscht wurden sich grüne Weihnachtsgirlanden. Diese Vorlage konnte ich nicht an mir vorbei ziehen lassen - da müssen Kugeln ran!

Helferin Lotta kontrollierte zwischendurch, ob ich alles richtig mache...

Die glitzernde und aufklappbare Kugel bekam ein "Innenleben"...

 
...und fertig!

 
Die Empfängerinnen und der Empfänger waren zufrieden und haben sich über ihre Geschenke gefreut. Und das wiederum freut mich. 😁

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.