Freitag, 7. April 2023

Frohe Ostern!

Wie in jedem Jahr brauche ich auch in diesem endlich Farbe! Farbe! Farbe! Also suchte ich mir beim Federn kaufen keine Pastellfarben aus. Es muss knallen in den Augen!! 😄 Ich kaufte dann alle Farben (außer gelb, das war alle) noch einmal nach. Ich hatte Angst, die Federn reichen nicht... 😊


Als am vorigen Wochenende die Sonne schien, ging es los mit bunt machen... Natürlich durften auch Osterhasen und die neuen Hühnchen mit an die Luft!

Die Hecke an der kleinen Einfahrt...
 

 
Mein Strauß, da die Hecke nicht so hoch ist...
 

An der langen Einfahrt hat die Hecke auch ein paar Federn (ohne Foto) bekommen.
Neu ist das Gitter. Ursprünglich angedacht für eine zukünftige (hoffentliche) Wickenpracht durfte es der Liebste schon anbringen, auf dass ich es österlich schmücke! 😁


Gestern Früh wurde ich von Gegacker geweckt "Was soll das?" "Was ist das?" "Will die uns umbringen?"



Der Schnee war gestern Nachmittag wieder weg. Doch in der vergangenen Nacht war es noch einmal sehr, sehr kalt. Da ich heute nicht von Gegacker geweckt wurde...den Hühnchen sind wohl die Schnäbel zugefroren... Doch da jetzt die Sonne scheint, ist das wohl nur eine vorübergehende Einschränkung gewesen. 😉😊

Meine ehemalige Lehrerin Frau Müller hat wieder für mich geklöppelt... 😍


Rechts die drei Teile sind neu, der Hänger links ist vom vorigen Jahr. Leider sind sie ein bisschen verrutscht hinter ihrer Scheibe. Doch sie sind trotzdem schön! So filigran!
 

             Frohe Ostern!

                   Glad påsk!

 
Herzliche Grüßels aus Dalarna!
 
Anneke
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.