Dienstag, 4. April 2023

Vermischtes 91

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn ich etwas vergesse, in einen Blogbeitrag zu schreiben, obwohl ich es wollte. So -wieder einmal- geschehen am Sonntag.
Dabei habe ich doch so schöne Fotos von einem jungen Rehbock, der zum Resteessen des Vogelfutters kam...im Schutze der beginnenden Dämmerung... 


Manchmal dient mein Fotoapparat auch dazu, Tiere zu identifizieren indem ich sie fotografiere und dann in Ruhe anschaue und herausfinde, wer oder was sie sind. Der Liebste und ich finden, dass das eine weibliche Amsel ist. Gegenstimmen? 
 

 
Da es auf Ostern zugeht, habe ich mein gehäkelten Hasen mit Klappohren so gepimpt, dass sie jetzt schöne Stehohren haben.
 
 
Im Detail:

Vorher

Nachher 

 
Ich habe aus meiner Ohrringe-Perlen-Bastelkiste Draht genommen und den so lang abgeschnitten, dass er gebogen ein ganzes Stück länger ist als die Ohren. Dann habe ich ihn irgendwie da reingeschoben und gewurschtelt und ZACK! - Stehohren! 😁



Welche Freude, hier im entfernten Schweden Produkte aus der alten Heimat zu sehen!



Und der Liebste entdeckte im Regal...




Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.