Sonntag, 30. April 2023

Sonntagsfoto - Woche 17/2023

Ich habe ein bisschen Verspätung. Das liegt daran, dass ich einen neuen alten Laptop habe und wir beide noch nicht sooo gut eingespielt sind miteinander. Dadurch war ich mal wieder kurz davor, wegen 'technischer Schwierigkeiten' den Blog zu schließen. Zum Glück gebe ich dem entsprechenden technischen Gerät und mir dann etwas Bedenkzeit und dann gehts wieder. 😁 
Und natürlich ein großes DANKE an den Liebsten, der eine ganze Weile mit dem Laptop verbracht hat, damit alles so wie immer aussieht und läuft. 😘😘

Sonnenschein!


Endlich Frühling! Denkste! Hui, ist der Wind heute wieder kalt!


Die Haustemperatur kommt nur zustande, weil die Sonne auf das Thermometer scheint und es windgeschützt hängt. Ich habe jedenfalls die Außenarbeiten für heute abgesagt. Das ist mir einfach zu kalt! Da sitze ich lieber drin und freue mich, wie schön draußen die Sonne scheint. 😀

Die Aussichten sind nicht so doll, es bleibt kalt...


Es sah diese Woche hier auch schon so aus:



...der Liebste erzählte von 'weißen Flächen', die er unterwegs gesehen hat. Außerdem war an einem Früh die Scheibe von Findus richtig zugefroren. Mehr braucht man über die hier gerade herrschenden Temperaturen nicht zu wissen und zu sagen... 😟

Passt auf Euch auf!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.