Sonntag, 8. November 2020

Sonntagsfoto - Woche 45/2020

Das Wetter ist noch unentschlossen. 😉


Doch während ich hier sitze und schreibe, reißt der Himmel etwas auf und es ist ein bisschen blau zu sehen. Sehr schön. Denn laut Wettervorhersage soll es in den nächsten Tagen eher trüb werden. Eine Sonne sehe ich hier nicht. 😑


Die sonntägliche Morgentemperatur? 5° C ist jetzt nicht soo viel, doch es könnte auch kälter sein. 😉 Herbst eben.


Die Vögel freuen sich riesig über die vielen Futterstellen im Garten. Ich komme kaum mit dem Nachfüllen hinterher. Da ich meine ersten MEISENKNÖDEL für dieses Jahr noch nicht gemacht habe (folgt demnächst), hat sich der Buntspecht, der sich an ihnen genüsslich tat (HIER ZU SEHEN), an ein großes Futterhäuschen gehangen. Das sah sehr akrobatisch aus sag ich Euch. 😊 (Die blauen Himmelsfetzen von vorhin sind wieder weg. Es ist alles grau-blau...) Ein bisschen Geduld muss er noch haben, der Buntspecht. Ich habe schon mal Freude, ihn wieder hier begrüßen zu dürfen. 😉


COVID 19

In Schweden gibt es derzeit 146 461 bestätigte Fälle (Vorwoche 124 355) und 6 022 Tote (Vorwoche 5 938).
In Dalarna gibt es 3 856 bestätigte Fälle (Vorwoche 3 306) und 186 Tote (Vorwoche 185).
Derzeit liegen in ganz Schweden 98 Patienten auf Intensivstationen (+38).        QUELLE 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.