Sonntag, 30. Dezember 2018

Die Zwei

Zum Jahresausklang gibt es noch einmal Fotooos - von unseren Miezen, den besten Fotomodellen, die ich kenne. 😄

Lotta hat es sich auf Bubis Stuhl bequem gemacht. Der war davon nur semibegeistert...


Damit die Baustellenaufsicht besser sieht... 😂


Endlich habe ich meine Tüte wieder. 😊

Ich gucke.
Der Liebste hat einen Korb mit Inhalt geschenkt bekommen. Als letztere raus waren...war der Bubi drin.


Jetzt gehört der Korb allerdings Lotta. Manchmal rollert sie sich drin zusammen und schläft. Hier testet sie noch. 😉


Nochmal Baustellenaufsicht. 😊


Beide liegen entspannt im Vorraum 1 rum. 😊


Finde die Miezekatze! 😊


Lotta untersucht nicht nur den Baum sondern auch die Kugeln. Die Kugeln wiederum sind sie dann angehüpft. 😂
Bubi hat nur mal kurz geguckt und hat den Baum nebst Kugeln und Lichtern für uninteressant befunden.



Ich gucke nur.

Ja. Dieses Mal ist Bubi nicht so viel dabei. Der macht auch nicht so viel Blödfug wie Lotta bzw. befindet sich nicht so oft in Vorstufen zu Blödfug machen. 😉

 Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019 - mit Tomteblossom und ohne Böller!

Herzliche Grüßels von Anneke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.