Sonntag, 6. Januar 2019

Sonntagsfoto 1

Habt Ihr Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich habe nur einen Vorsatz.
Ich habe mir vorgenommen, an jedem Sonntag ein Foto Richtung Wald zu machen und hier einzustellen.
So könnt Ihr nicht nur an unserem Ausblick teilhaben, sondern Ihr könnt auch sehen, wie sich die Natur verändert und wie das Wetter ist. 😊 Schauen wir mal, ob ich das schaffe. Ich bin selber gespannt. 😉

Hier also Bild 1 für dieses Jahr:


Erst hielt ich den Streifen für Nebel. Doch als er recht schnell weiter zog und dann auch noch nach verbranntem Holz roch, kam ich davon wieder ab. Da macht jemand ein Feuerchen...

Es sind 0°. Und wie Ihr seht, ist der Schnee fast weggeschmolzen. Und es ist mal wieder bissl glatt auf unserem Grundstück. Langsam gewöhne ich mich daran.
Vor zwei Jahren hatten wir übrigens am 6. Januar -24°. (Nachzulesen und -sehen HIER.) Ein klitzekleiner Unterschied. 😉

Was unsere Bauvorhaben angeht...dieses Jahr ist nichts größeres geplant. Wir sind gerade ein klein wenig baumüde nach den letzten Jahren. 😉 Es gibt ein paar kleinere Dinge, die erledigt werden müssen, wie das eben so ist auf einem Grundstück mit Haus. Und ob wir zu mehr Lust haben werden wir sehen. 😊

Der diesjährige Höhepunkt? Ich werde nach Deutschland fahren. Der Zweite meiner zwei Lieblingsneffen hat Schulanfang. Und weil wir eben nichts großes bauen, werde ich runter fahren. Das erste Mal wieder seit Oktober 2015 in Deutschland sein. Das wird interessant. 😊
Und was das Jahr sonst noch bringt werden wir sehen.


Herzliche Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.