Donnerstag, 27. Dezember 2018

Uterum ist fertig!

Das war unser Weihnachtsgeschenk für uns! 😄
Also, wir sind noch nicht ganz fertig, die Fenster-Tür-Verkleidungen müssen im Frühjahr noch gestrichen und mit Ecken versehen werden. Und die Tür zur Küche muss noch verkleidet werden.
Doch ansonsten ist er fertig, der Uterum, der kein Uterum ist. 😉 Im Gegensatz zu den anderen Räumen im Häuschen wollten wir dieses Mal ein bisschen mehr schwedisch haben und einigten uns auf Panele. 😊

Wir haben es geschafft, trotz mancher Widrigkeit (die PANELE-STORY, Heizung steht nun auf Füßen). Und ich muss sagen, ich bin ein bisschen verliebt in den Raum.

Verkabelung und Unterbau...


Die erste Packung Panele. Man, waren wir da aufgeregt!😊


Wir haben die erste Wand fertig! Yeah!



Fertig! Der Schlafplatz für den lieben Besuch aus Deutschland steht! Die Katzen finden das toll! 😸



Die Inneneinrichterin war noch nicht da (Urlaub 😉) und so sieht es bissl leer aus...




Deshalb gab es für den Uterum (damit er nicht traurig ist wegen so leer) das Bäumchen zur weiteren Schmückung. 😊


Dass wir den Raum endlich fertig haben, ist befriedigend, beglückend und auch befreiend. 😉 Das war bis jetzt das Projekt, was im/am Häuschen am längsten gedauert hat. Ihr erinnert Euch? Den "Unterbau" gibt es seit VORIGEM JAHR... Doch nun? Fertig! Juhu!

Freudige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.