Donnerstag, 27. Januar 2022

Bloggeburtstag

Januarjubiläum Nummer 3: Mein Blog wird heute 7 Jahre jung! 🎉
 
 
Seit sieben Jahren schreibe ich nun hier. Und während ich im 1. Jahr noch dachte, ich müsse jeden Tag einen Beitrag schreiben (und ich das auch getan habe), bin ich mir gegenüber da seit einiger Zeit viel milder - ich schreibe, wenn mir so ist. Und das wird noch eine ganze Weile so sein. Denn wenn ich schreibe, habe ich Freude daran. Und so lange ich daran noch Freude habe habe, geht es hier weiter. Vorausgesetzt, die Themen und Fotos gehen mir nicht aus. 😉

Also Ihr da draußen, habt vielen Dank, dass Ihr hier immer wieder reinschaut und lest! 😍 Ich freue mich sehr darüber! 😍 


Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.