Donnerstag, 11. Februar 2021

Die Zwei

Als jemand, die nie Haustiere wollte...schon wieder Bilder von meinen Lieblingsfotomodellen Lotta und Bubi! 😁😍

'Wir warten hier schon ewig! Wir sind kurz
vorm Verhungern! Gibts bald was zu essen???'

Lottas Lieblingskombination zum Rumliegen - unterm Wäschetrockner und auf der Fußbodenheizung... 😊


So ein Katzenbaum ist vielzeitig nutzbar. Zum Schlafen...


...oder als Ausguck! 


So sieht es aus, wenn die Miezen eigentlich schlafen, ich mit dem Fotoapparat auftauche und sie mich dann uneigentlich beim Knipsen beobachten wollen. 😉



Über Katzen und Kisten bzw. Kartons könnte ich Bände erzählen...

...zum Verstecken...

...zum bequem liegen...


...als Bewacherin.


Katzen-TV - Futterhäuschen an der Garage. Und schon ist Lotta eine Weile beschäftigt. 😁


Zum Schluss noch ein Bild für meine Eltern. Guckt mal! Wir auch! Das habe ich vorhin um 8 Uhr gemacht.


Herzliche Grüßels aus dem winterlichen Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.