Dienstag, 27. Oktober 2020

Vermischtes 63

Was tun, wenn ein Geburtstag ansteht und die zu Beschenkende keine Idee hat, was sie gern hätte? Dann muss sie nehmen, was sie bekommt. 😁 In diesem Fall war das eine selbst genähte Schürze mit Pferdchen. 😊


Ja, das schwarze Saumband knallt etwas, so farbtechnisch. Doch... Ich musste das Saumband im Internet bestellen. Kein Laden innerhalb 70 km führt mehr welches. Also ab mit mir ins Internationale Netz und schwarz (für andere Vorhaben) und weinrot bestellt. Die Ware kam, alles schick. Ich steckte ab und an und wollte dann nähen...kein weinrotes Nähgarn in meinem Fundus!!! Keine Zeit mehr, in der Gegend herum zu fahren - umschwenken auf schwarz. Da habe ich Saumband UND Nähgarn da. 😁 Die Empfängerin hat sich gefreut! Schön! 😊

Ich erledige auch Auftragsarbeiten. 😉 Das sind welche:
Platzdeckchen...


...und ein Ofenhandtuch/Spishandduk in einer zur Küche passenden Farbe. 😊


(Falls Ihr ein Ofenhandtuch möchtet (oder zwei), dann meldet Euch einfach bei mir. Meine E-Mail findet Ihr in der Rubrik "Impressum/Kontakt". Dort ersetzt Ihr dann das "ät" durch das @. 😉)


Dann war da noch die Sache mit den Tellern... Ich habe meine Einzelstücke HIER schon einmal vorgestellt. Ab und zu sah ich den ein oder anderen schönen Teller. Die Preise schreckten mich ab. Doch dann gab es da dieses Herbstangebot...ich bekam drei fast zu dem Preis von Zweien... Sie hatten mich! Ich kaufte! Diese Teller nämlich...




Der/Die ein oder andere hat sie vielleicht schon beim Kuchen-präsentieren entdeckt... 😉


Zum Schluss noch etwas lustiges, ein Ratespiel nämlich. 
So sieht es aus, wenn eine Lieferung unangekündigt kommt und vor die Tür gestellt wird! 😏 
Finde den Fehler! 😂


Auflösung: Diese Türe geht nach außen auf! 😄 Es bedurfte großer Kraft und noch größerem Geschick, den Kanister ohne Absturz in die Hand zu bekommen. Gerne hätte ich mir den Arm von Saxana ('Das Mädchen auf dem Besenstiel', Sie konnte ihren Arm verlängern.) geborgt. Doch es ging (gerade so) auch so. 😁

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

#Herdhandtuch #Spishandduk #Ofenhandtuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.