Dienstag, 6. Oktober 2020

Noch einmal Herzensprojekt und Zwischenergebnis

Alle rutor sind bei Wynona angekommen, Woche...


....für Woche.


Alle rutor sind ausgepackt und wurden fotografiert.


Nach einem Zwischenstand, der aussah, als wenn es neun (!!) rutor weniger sind als im vorigen Jahr, liegt das Endergebnis darüber. Trommelwirbel!!!!!! Es sind: 1864 rutor!!! 😍😍😍😍😍😍 Daraus werden ungefähr 20 Decken!! Diese werden VERLOST (Anweisungen im rosa Kästchen), wenn man für den Cancerfonden spendet.


Ich habe noch Fotos, die ich vergessen habe einzustellen. Natürlich möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. 😉
Die Hutschachtel war mein Rutor-Lager. 😊 Erstaunlich, was da alles rein passt. Also außer Hüten. 


Aufmachen und...tadaaa! Rosa!


Auch wenn es vor dem roten Hintergrund nicht ideal ist...ich liebe diese...na diese verschiedenfarbigen 'Ränder', dieses Aufeinander von rosa. 😍


Das wars dann für dieses Jahr mit dem Herzensprojekt. Ach nein, das Ergebnis der Sammlung bekommt Ihr später natürlich auch noch mitgeteilt. 😉

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.