Donnerstag, 10. September 2020

Noch einmal Kraniche...

Nachdem ich in den letzten Posts öfter von "den Kranichen weiter hinten" schrieb und diese sich, als ich sie am Wochenende fotografieren wollte, leider versteckt haben, hat es gestern geklappt. Als ich vom Paket abholen zurück kam, saßen da viele, viele Kraniche. Also fuhr ich heim, holte die Kamera und...
Ich parkte Paula etwas verdeckt und los gings...

Zoom und Kamera - seht Ihr die Punkte auf dem Feld und dem Stück Wiese dazwischen? Das sind schon einige Kraniche, die sich da aufhalten. Es waren auch schon mehr. Doch auch die "wenigen" machten richtig Lärm! Als würden sie darüber diskutieren, wann es los geht und in welche Richtung und jeder hat eine andere Meinung dazu. 😉😊


Ich hoffe, ich war nicht schuld an ihrem Abflug... Es sieht so toll aus, wie sie fliegen! Und das sie es hinbekommen, dass niemand an seinen Nachbar stößt, ist ja auch eine Kunst für sich. 😉





Sie flogen dann tatsächlich auch in unterschiedliche Richtungen davon. Ein Dreiergespann flog Richtung Norden. Mein hinterher gerufenes "Das ist die falsche Richtung!" ignorierten sie völlig. 😁 Na, sie werden schon wissen, was sie tun. 😊

Herbstliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

HIER gab auch schon Septemberkraniche... 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.