Donnerstag, 17. September 2020

Vermischtes 62

Eine kleine Mischung aus Allerlei und verschiedenem. 😊


Kürzlich fand hier eine Bierverkostung statt. Gekauft haben wir die Getränke im Systembolaget, aus dem normalen Regal und aus dem Neuigkeiten-Regal. 😊
Ihr seht drei Bierbehältnisse - zweimal deutsch und einmal schwedisch.



Was denkt Ihr, welches hat uns am besten gemundet?
Überraschung! Es ist das schwedische Hefeweizen, das das Rennen gemacht hat! 😊 Wer hätte das gedacht!? Wir nicht! Das findet sicher mal wieder den Weg in unseren Einkaufskorb. 😉



Ich habe Nachschub geordert. FIT nämlich. Oder wie sowas anderswo heißt 'Spüli'. 😉 Meine Vorräte waren dann doch mal aufgebraucht. Und mit den von mir ausgewählten Spülmitteln bin/war ich überhaupt nicht zufrieden. Ich musste so viel davon in mein Abwaschwasser kippen...unmöglich. Und die fettbefreiende Wirkung überzeugte mich auch nicht... Jetzt habe ich wieder mein geliebtes Fit! 😀 Danke Mutti! 😘




Wolltet Ihr schon immer mal in alten IK*EA-Katalogen blättern? Dann könnt Ihr das jetzt tun! Der gelb-blaue Möbelriese hat nämlich all seine alten Kataloge ab 1950 (!) digitalisiert, so dass Ihr sie vom Sofa zu Hause anschauen könnt. 😊 Wie man das mit den Katalogen aus Papier ja auch macht... 😉



Und zum Schluss eine große Neuigkeit!
Ich bin Besitzerin eines Wischhandys! 😁 Der Liebste redete schon lange auf mich ein, dass ich mich der modernen Technik nicht verschließen könne und wegen Watts*App mit der Familie und Freunden und überhaupt! 😆 Nun ja, jetzt hab ich eins gebraucht bekommen, um erstmal zu üben. 😳 Und ich stelle fest: Obwohl das Handy schon eine Vorbesitzerin hatte, muss es noch viiiiiiiiiil lernen! 😂😂😂

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

2 Kommentare:

  1. Nicht nur das Handy muß noch viel lernen. Auch die Besitzer müssen noch allerhand neues erlernen.

    AntwortenLöschen
  2. Niemals nicht! Ich kann schon alles mit dem Wischhandy!..michkringelichlach..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.