Sonntag, 6. September 2020

Sonntagsfoto - Woche 36/2020

 Sonnenschein!


Wobei Sonnenschein und warm in diesem speziellen Fall sehr wohl als getrennte Einheiten gehen werden müsse. 😆 Denn beim Blick aufs Thermometer....uuiiiiiii!


Die Aussichten für die nächsten Tage?  Ich schreib da mal nichts weiter dazu...außer vielleicht "Herbst eben.". 😉 Seht selbst!


Natürlich bekommt Ihr auch noch ein Löwenmäulchen- und Phloxbild. 😊 Die Pflanzen haben sich alle richtig ins Zeug gelegt und erfreuen mein Herz! 😊 Wie Ihr sehen könnt, haben sie alle einen leichten Linksdrall - der Wind kommt seit einigen Tagen von der rechten Seite und da passiert das eben so. 😉


Wisst Ihr, was schön ist? Wenn Ihr Besuch bekommt, den Ihr 10 Jahre nicht mehr gesehen habt und mit dem Ihr acht Jahre keinen Kontakt, seit zwei Jahren ab und zu Handykontakt hattet und mit dem es dann ist, als hättet Ihr Euch vorige Woche zuletzt gesehen! Wenn Ihr dann mit dem Besuch einen Ausflug macht (Bilder gibt es später. Wir müssen selbige erst auf mein Speichermedium transferieren, weil wegen ich nix WA... 😂) und auf dem Hinweg plötzlich am Wegesrand eine Mutterelchkuh nebst Kalb entlang läuft, Ihr Euch auf dem Rückweg wundert, warum da zwei Autos auf der Straße stehen bleiben und dabei seht, wie gerade ein Elch (Sicht auf den Pops) im Wald verschwindet! 😍 Und auch wenn der Besuch nur ein paar Tage hier ist, genieße ich die Zeit sehr und freue mir ein Loch in den Bauch wegen schön. 😁

Auch gestern haben wir weiter hinten wieder sehr viele Kraniche gesehen, die sich den Bauch auf einem abgeernteten Feld vollgeschlagen haben. Ein neuer Sammelpunkt? Ich weiß es nicht, freue mich allerdings jedes Mal, sie zu sehen. 😊


COVID 19

In Schweden gibt es derzeit 84 985 bestätigte Fälle (Vorwoche 83 958) und 5 835 Tote (Vorwoche 5 821).
In Dalarna gibt es 2 190 bestätigte Fälle (Vorwoche 2 123) und 174 Tote (Vorwoche 174). QUELLE

Derzeit liegen 17 PatientInnen in ganz Schweden auf einer Intensivstation. QUELLE 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.