Dienstag, 29. September 2020

Die Zwei

Es ist schon eine ganze Weile her, seit es das letzte Mal Fotos von meinen Lieblingsfotomodellen gab. Ich hatte kaum Fotos. Das hat sich plötzlich geändert. 😳

Lange Rede - kurzer Sinn: Es gibt Fotos!!! 😁😍

Schlafmützen... 😄



Wenn Katzen sitzliegen...



Beide am/unterm Katzenbaum. Das kommt nicht so oft vor. 😊


Unsere Lotta ist eine Diva. Als die Fußbodenheizung nicht an war, hat sie immer öfter nichts gegessen, wenn wir ihr den Teller auf die Fliesen stellten. Gab es das Essen auf dem Flicklteppich aß sie. Also kaufte ich einen Tischläufer, zerschnitt ihn, nähte...jetzt isst sie - auf ihrem Teppich - meistens jedenfalls. Wenn nicht, hilft streicheln. Oder bissl Gestreusel oben drauf machen. Oder man redet ihr gut zu. Nein. Sie ist nicht verwöhnt. Außer vielleicht manchmal... 😂


Wenn sie Knackis haben wollen, ist das manchmal mit Arbeit verbunden. Lotta stellt sich dabei nicht ganz so geschickt an. Bubi kann das besser.


Gähnende Lotta im Vorbau.


Herumliegende Miezen im Vorbau.


Sonnenanbeter Bubi. 😊


Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

PS: Gini, ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut?

2 Kommentare:

  1. Hallo Anneke,
    danke der Nachfrage, ja uns geht es gut.Auch haben wir bis jetzt nur das Word Covid gehört und es noch nicht bei Freunden und Kollegen mitbekommen.
    Die beiden sind ja wieder der Hammer,Ich bin jedesmal Schock-verliebt.
    Tomte macht sich auch gut,will aber keine(n) zweiten Vierbeiner im Haus.Selbst Besuchshunde die immer gerne Willkommen waren treibt er in 5 bis 10 min in den Fluchtmodus.Also bleibt er Einzelkater.
    Euch eine schöne und gesunde Herbstzeit.Liebe Grüße Gini

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gini!

    Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Grüße! Ich habe mich drüber gefreut. :-)
    Liebe Grüße!

    Anneke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.