Mittwoch, 23. September 2020

Herzensprojekt - Ruta 52

TUSCH!! Das letzte Granny square! Für diese Einsammlung! 😉

Es gibt Reste...


Angefangene rutor, bei denen irgendetwas falsch lief, nicht so ging wie ich wollte oder ich das Muster dann doch nicht verstand oder sie wurden schief oderoderoder... 😔 Ein bisschen Wolle habe ich auch noch übrig, nicht viel. Doch so ist der Grundstock für nächstes Jahr schon gelegt. Ich habe auch schon neue Muster gefunden. 😁 Allerdings werde ich nicht wieder ein Jahresprojekt für mich daraus machen. Wahrscheinlich. 😉

Weil die Häkelei mein Herzensprojekt ist, sollte das letzte Granny square ein Herzmotiv bekommen. 
Mein erster Musterfund im Internet...


...bescherte mir ein Herz, das mir zu klein und gedrungen erschien. 


Also trennte ich das Viereck wieder auf und begab mich erneut auf die Suche im Internationalen Netz.

Ich fand ein Bild, auf dem das Herz genau so war, wie ich es wollte.


Doch ich fand keine Beschreibung. Ich schrieb die Bloggerin an und fragte nach. Leider konnte sie sich nicht mehr erinnern, wie sie die Topflappen gehäkelt hat. 😏 Da musste ich selbst ran...
Ich habe keine Ahnung mehr, wie lange es bei mir gedauert hat, bis der Knoten platzte, lange jedenfalls, sehr lange. 😉 
Geschafft! 😀


Dann war das ganze ein Kinderspiel. Also fast. Weil es entsteht bei so einer Häkelei durchaus auch mal ein kleines Durcheinander....


Fertig!


Meine rutor habe ich vorige Woche auf die Reise zu Wynona geschickt und mit Stand vom 18. September sind bei ihr 527 rutor angekommen. Ca. 90 rutor für eine Decke...5 Decken sind es schon mal sicher. 😍😍😍


Meine 70 rutor sind dabei, in den unteren drei Reihen. 😊

Und hier kommen alle meine 52 rutor in Groß:







Ja, ich bin stolz darauf. Sie sind so schön rosa! 😊

Solltet Ihr nun denken, mit einem Häkelprojekt sei es nun bei mir vorbei...irrt Ihr. Bekannterweise ist nach dem Projekt auch vor dem Projekt... 😉

Herzliche Grüßels aus Dalarna!
Anneke


PS: Es waren fünf Kraniche auf dem Feld frühstücken. Mal sehen, ob es die letzten sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.