Sonntag, 16. August 2020

Sonntagsfoto - Woche 33/2020

Schon wieder schönes Wetter! 😉


Einen Blick aufs Thermometer gestern Abend um 18 Uhr.... 


Ich weiß, in Deutschland ist eine solche Temperatur gerade allgegenwärtig. Bei uns nicht ("Zieh ruhig nach Schweden." haben sie gesagt. "Da ist es nicht so warm." haben sie gesagt. 😊). Einen Vorteil haben wir: Es kühlt sich nachts ab und so ist es im Häuschen dann am nächsten Tag auch noch etwas kühl...

Ein Blick auf mein Grünzeug. 😀 Wie ich von schon lange gärtnernden Menschen (Danke Eltern!) erfuhr, ist das hintere, kleine, lilane, Phlox. Unter Umständen sogar mehrjähriger, wenn es echter ist. Da mir das Samentütchen entfleuchte, weiß ich das allerdings nicht so genau. 😉 Es wäre jetzt noch interessant zu wissen, wie bitte die Sorte heißt, die vorne so weiß in die Kamera leuchtet? 
Wie Ihr sehen könnt, blühen bald noch mehr Löwenmäulchen. Ich freu mich! 😀


Hier kommt noch ein Thermometerfoto von vorhin. Allerdings ist die Temperaturanzeige mit Vorsicht zu genießen. Schien doch da kurz vorher noch mit voller Wucht die Sonne drauf...


Die Aussichten für die nächsten Tage? Es kühlt sich ab. Ein bisschen. Und es wird dann wieder warm. Tja. Mehr fällt mir dazu nicht ein...


COVID 19

In Schweden gibt es 84 294 bestätigte Fälle (Vorwoche 82 323) und 5 783 Tote (Vorwoche 5 763).

In Dalarna gibt es 2 041 bestätigte Fälle (Vorwoche 2 003) und 174 Tote (Vorwoche 172).

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.