Freitag, 7. August 2020

Herzensprojekt - Ruta 45

Wollt Ihr mein Granny square Nummer 45 sehen? Bitteschön! Das ist es!

Ich habe das Muster in den Weiten des Internernationalen Netzes gefunden. Wo auch sonst!? 😊 Es ist wieder eins von "Yarnutopia". Bei 365 Stück die sie gemacht hat, ist die Auswahl groß. 😉 Ich habe mich für die Nummer 171 entschieden. Hier könnt Ihr es sehen:

Falls Ihr es nachhäkeln möchtet, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür (wenn das Viereck rosa wird 😉). Denn seit vorgestern ist es offiziell: Auch dieses Jahr wird wieder in rosa gehäkelt! 😍 Die rosa rutor, die von überall her kommen, werden zu Decken zusammen gehäkelt. Wer so eine Decke möchte, spendet an den Cancerfonden und schickt den Nachweis an Wynona. Die gibt dann alle Namen in einen Lostopf und dann heißt es: "Viel Glück!". 😀

Nähere Informationen zur Häkelei findet Ihr auf der Heimatseite von "VIRKA ROSA MED WE". Ab 25.09.2020 nimmt Wynona die gehäkelten rutor (Größe und Dicke der Nadeln bitte beachten!) entgegen. Was für ein Glück für mich! Sonst wäre mein Herzensprojekt, welches mich nun schon so lange beschäftigt, ins Leere gelaufen. 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.