Montag, 1. Juni 2020

Die Zwei - mit Geburtstagskatze

Alles Gute zum Geburtstag, freche Lotta!


Unsere kleine Hexe wird heute 3 Jahre! Auch wenn ich manchmal denke: 'Was haben wir uns da nur ins Haus geholt!' möchte ich sie nicht mehr missen. Bubi sieht das ähnlich. Manchmal. 😉

Ich schaute in den Uterum - die beiden schlafen.


Fünf Minuten später schaute ich wieder. Da war wohl jemand mit dem Pfannenwender draußen... 😁


Einträchtig nebeneinander liegend. Das kommt nicht sooo häufig vor. Ich liebe solche Fotos! 😍



Hier liegen sie beide demonstrativ in der Küche rum und warten auf ihr Mittagessen. 😀


Wenn ich Wäsche zusammen lege, ist Lotta meist nicht weit. Sie liebt es, im Korb zu liegen und durch die Aussparungen zu gucken. Außerdem dreht sie sich da drin rundherum, wie ein Schweinchen in der Suhle. 😀


Und wenn Bubi unbedingt in der Ecke liegen will, nimmt er eben auch eine Lotta in Kauf, die im Korb daneben schläft.😊


Hexe in Aktion! Hier versucht sie, sich möglichst unsichtbar zu machen, um Bubi besser beobachten zu können und einen Angriffsplan auszuarbeiten. Was sie in diesem Fall dann nicht gemacht hat. Also Bubi anzugreifen. Das hat sie dann auf später verschoben...



Wir sind froh, beide Miezen zu haben. Auch wenn wir manchmal auf sie schimpfen..aus verschiedenen Gründen... 😉

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.