Samstag, 6. Juni 2020

Herzensprojekt - Ruta 36

Aufgepasst, aufgepasst, hier kommt Granny square Nummer 36!


Mal wieder ein ruta mit klassischen Mormorsrutamaschen, nur ein kleines bisschen anders angeordnet.
Eigentlich heißt das Granny square "Flower in the snow". Uneigentlich verwende ich keine weiße Farbe und somit ist es bei mir einfach eine Blume mit Außenrum. 😉
Gefunden habe ich es übrigens HIER.

An dieser Stelle sei noch schnell erwähnt, dass ich beim Sortieren und Nachzählen feststellte, dass sich noch ein doppeltes Muster eingeschlichen hat in meine fertigen rutor, heimlich, still und leise. Das bedeutet, dass ich noch nicht fertig bin mit meinen 52 Stück. 😔 Doch Nummer 52 ist schon angefangen... 😉

Heute ist Nationaldagen in Schweden. Ein bisschen erklärt habe ich das HIER. Doch das Wetter sieht gar nicht feierlich aus. Es regnet seit der Nacht mit Unterbrechungen...

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.