Mittwoch, 17. Juni 2020

Vermischtes 59

Nur weil es hier etwas ruhiger ist, heißt das nicht, dass ich auf der faulen Haut liege. 😁 Nur falls das jemand dachte. Ich habe hier eine persönliche Herausforderung laufen. Weil mein Sohn und seine Freundin nicht her kommen konnten, habe ich ihnen gesagt, dass ich sie aufs Genaueste unterrichten werde, was sie hier verpassen. 😉 Eine Frau. Ein Wort. Und so gibt es jeden Tag einen Brief für sie. Nicht nur mit beschriebenen Karten drin, sondern auch jedes Mal mit etwas schwedischem, entweder was zu naschen oder etwas unnaschbarem. Und natürlich, weil ich das richtig gerne mache, bekommen die Briefe ein schönes Außenrum. Einige möchte ich Euch zeigen. 😊


Edition Schweden

Edition Sommerwiese

Auch eine Edition Glitzer gab es schon. 😃 Die Briefträgerin oder der Briefträger wird sicher Freude haben. 😁
Dass der Briefmarkenwert in der Regel den Wert des Inhaltes übersteigt, sei nur am Rande erwähnt.😔
Doch am Ende ist das egal. Ich habe Freude beim Schreiben (Meine enorme Kartensammlung nimmt tatsächlich mal etwas ab!) und beim Briefumschlag verzieren und ich hoffe natürlich, dass sich die Beiden freuen. Nein, ich weiß es. 😉


Es verließen in der letzten Zeit (gestaffelt - das hat nicht alles ein Mensch bekommen 😉) auch diverse Geschenke unser Häuschen.
Ein Klammerkleidchen oder Klammerdirndl war dabei (Jetzt habe ich keine Holzbügel mehr, die ich absägen kann. Da muss ich mal Nachschub suchen.)


Es ist wieder eine kleinere Version geworden.
Die große Version (als Vergleich) ist meins. 

Kühlschrankmagnete in zwei verschiedenen Versionen waren dabei.



Und Ofenhandtücher haben sich auch auf den Weg gemacht. Das erste Mal ist eins ohne Pferchen dabei. Ich liebe ja diese Punkthandtücher, die ich dazu als Oberteil verwendet habe. 😍


Wie Ihr sehen könnt, hatte und habe ich zu tun. 😉
Denn auch im Häuschen gab es eine große Veränderung. Dazu ein anderes Mal mehr. 😁

Gestern Abend war es übrigens mal wieder so weit. Es sah hier aus, als wenn der Weltuntergang drohte! Es hat geregnet wie wild, gedonnert, geblitzt, nicht nur den Katzen war das unangenehm. 😉 Es riesiges Gewitter zog über uns hinweg! Und es war tatsächlich mal dunkel um diese Jahreszeit. 😉 Ich bin gespannt, ob das Feuerverbot wieder aufgehoben wird...so vor Midsommar...

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

#Herdhandtuch #Spishandduk #Ofenhandtuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.