Freitag, 12. Juni 2020

Herzensprojekt - Ruta 37

Ein weiteres Granny square, Nummer 37 nämlich, ist fertig! 😊 Dieses Mal hat es wieder einen Namen, "Modern Granny Square" nämlich.


Da ich lieber nach Häkelschrift arbeite, habe ich nach diesem Muster gehäkelt:


Weil es nicht jeder mag, gibt es HIER, im redagape-Blog, auch noch eine genaue Anleitung. Die Farben gefallen mir auch. Doch ich hab ja rosa... 😉

Übrigens habe ich noch nicht alle 52 rutor fertig. Letztens haben ich sie mir mal wieder alle angeschaut und sortiert. Und...was soll ich sagen... Da habe ich doch tatsächlich noch einmal ein doppeltes dabei, ohne dass es mir aufgefallen wäre! 😳 Also brauche ich noch ein Granny, um wirklich fertig zu sein. Doch das Muster ist schon gefunden. 😉 Auf gehts! 😊

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.