Samstag, 20. Juni 2020

Herzensprojekt - Ruta 38

Ein weiteres Granny square gibt es heute zu sehen. Die Nummer 38 eben.
Das Muster ist gut für mich. 😊 Zum Einen werden die einzelnen Blöcke hin und zurück gehäkelt. Das kommt mir bei meiner Häkelei sehr entgegen. Denn so gleicht sich das Schiefe, was bei mir bei der Rundherumhäkelei immer durchkommt, wieder aus.
Und es ist auch für die Größe gut, die ja bei mir vorgegeben ist. Ich kann mich so recht nah an den Rand heranhäkeln und brauche dann nicht drei oder vier Runden, um auf die Größe zu kommen.


Natürlich habe nicht ich mir das Muster einfallen lassen.😄 Ich habe es hier gefunden:


Und weil ich keine große Decke häkeln wollte, habe ich eben nicht so viele Reihen pro Block gemacht. Ganz einfach.

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.