Samstag, 28. März 2020

Herzensprojekt - Ruta 26

Damit ist Halbzeit bei meinen 52 rutor / Granny squares. 😊

Nachdem ich bei der Nummer 25 das Häkeln mit zwei Farben geübt und erfolgreich abgeschlossen habe, wagte ich mich ans vierfarbige Häkeln. 😊 Und ich muss sagen, dass das gar nicht so schwer war.
Das Ergebnis:


Gefunden habe ich die Anleitung im internationalen Netz, wie üblich.
(Da ich nicht weiß, was dort mit Euren Daten angestellt wird, gegebenenfalls nicht anklicken.)


Falls Ihr Euch fragt, warum ich immer einen Rand rundherum häkel... Da die einzelnen rutor am Ende zu Decken zusammengehäkelt werden, bilde ich mir ein, dass durch den Rand die rutor weniger verziehen. Ob das so stimmt, weiß ich nicht wirklich. Doch ich habe damit angefangen und nun ziehe ich das durch. 😊 Manchmal ist die Umrandung auch notwenig, um auf die richtige Größe zu kommen.

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.