Donnerstag, 12. März 2020

Der Frühling kommt!

Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder Kranichschreie hörte, verließ ich das Häuschen kaum noch ohne Fotoapparat (auf dem Weg zu Mülltonne, Container, Briefkasten...).
Ich sah sich am Wald hinterm Feld etwas bewegen.
Beim Heranzoomen...Rehe!


Da! Wieder Kranichschreie! Ich lief ein Stück die Straße vor und zoomte... 'Nur' Kanadische Wildgänse.


Woher kommen die Schreie!? Ich ging ein Stück weiter, veränderte den Winkel... 😍😍😍😍😍😍





Die ersten (beiden) Kraniche sind da (die ich sehe)!!! Välkommen! 😍 Der Frühling ist nicht mehr weit! Es ist schön, immer wieder ihre Rufe zu hören. 😍
Wie immer ist mir die Sichtung um diese Zeit eine ausgesprochene Freude! 😍
Vorhin haben sie auf dem Feld neben unserem Grundstück gefrühstückt und ich konnte sie eine ganze Weile dabei beobachten. 😍 Das ist ein guter Tagesbeginn! 😍

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.