Samstag, 22. Juni 2019

Midsommar


Heute ist in Schweden MIDSOMMAR! (und wir verraten niemandem, dass die Tage ab heute wieder kürzer werden...)
Ich bin gestern wieder einmal auf einem MIDSOMMARFEST gewesen. Schön wars wieder! Danke fürs Mitnehmen IHE ZWEI! 😊
Wie immer wurden auch Lotterielose verkauft. Und was soll ich sagen? Ich habe einen der zwei Hauptgewinne gezogen! 😁 Ich gewann einen Fruchtkorb! 😊


Ich freute mich sehr, hatte ich doch doch taktisch klugen Loskauf (es gab sei Ringe mit Losen. Ich nahm von jedem Ring welche.) meine Gewinnchance verdoppelt! 😉

Es war schön zu beobachten, wie viele junge Menschen und Kinder zum Aufrichten der Midsommarstång gekommen sind und dann darum tanzten. Vermutlich waren sie aus allen Himmelsrichtungen gekommen, denn sonst sieht man auf den Dörfern meist nicht sooo viele junge Leute. Um so schöner zu sehen, wie sie bei den Tanzliedern fast alle den Text konnten und mitsangen. 😊

                             GLAD MIDSOMMAR!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.