Donnerstag, 16. Mai 2019

Knopflampenschirm

Mein vor drei Jahren GEBASTELTER LAMPENSCHIRM hat den Geist aufgegeben. Er hat seine runde Form verlassen und hing durch. Und sah dadurch nicht mehr schön aus. Also musste etwas neues her.
Die Grundform war schnell gefunden.


Doch mir war das viel zu einfarbig. Und weil dieser Schirm neben meinem Bastel-, Näh- und Gruschelecke hängt....

Einrichten des Bastelplatzes:

Die Knöpfe stammen aus meiner Knopfkiste.
Eine Abendbeschäftigung, die heraus zu
suchen...

Und Lotta so:

Baust Du was neues zum Spielen für mich?

Mitnichten, liebe Lotta. Das ist meins.

Eine Stunde später waren alle Knöpfe angeklebt, die Lampe wieder aufgehangen, der Bastelplatz beräumt.
Und ich freute mich an der Knopflampe. 😀

Mit Licht an:


Ohne Licht an:



Ja. Sie könnte auch gut in einem Kinderzimmer hängen. Das gebe ich zu. Doch sie passt eben auch zu meiner Nähecke. Und zu mir. 😊 Und der Rest ist mir irgendwie egal. 😊

Sonnige Grüßels!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.