Donnerstag, 9. Mai 2019

Die Zwei - Teil 2

Wie versprochen, gibt es heute den 2. Teil mit Fotos von unseren zwei Vierbeinern. 😊

Auch Bubi liegt gerne auf dem Schuhe-abstell-Dingens.


Das ist jemand ziemlich frech...


Wie sie auf den zweiten Balken im Wohnzimmer gekommen ist, wissen wir nicht. Der Liebste hat sie dann von dort gepflückt, weil sie nicht alleine herunter kam. Denken wir. 😉


Wenn wir essen, kommt Lotta immer auf die Bank, auf der ich sitze und schaut, ob es Wurscht gibt. Bubi sitzt unten und wartet auf Wurscht. Er beobachtet dabei ganz genau, ob Lotta nicht mehr bekommt als er. Dieses Mal wollte er lieber mit oben sein...


Die kleine Mieze war mal wieder weg. Wo fand ich sie? Im Regal!


Katzen im/am Baum. 😁




Hier ist Lotta im Häuschen und Bubi zäckelt...


Vergleichsfotos bezüglich Traglast. 😆



So sieht ein leer gefressener Teller von Lotta aus. Das ist im Prinzip aufgegessen. Das, was ihr da seht, ist ihrer Meinung nach allerdings nicht essbar. Sie sortiert das mit der Zunge wieder aus. Und bespritzt dabei den Kühlschrank. 😕


Die Zwei können sogar gemeinsam den Baum nutzen, ohne sich gegenseitig zu ärgern. 😊


Herzliche Grüßels!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.