Dienstag, 21. Juli 2015

Gesticktes

Wie Ihr wisst, schlummert das ein oder andere Projekt in meinem Kopf.
Und für eines dieser Projekte habe ich mal wieder gestickt. Etwas Kleines nur, doch immerhin. Bei der vielen Grobmotorik beim Obenausbau brauchte ich zwischendurch etwas für die Feinmotorik, damit diese nicht ganz verkümmert. ;-)
Und so sieht das Teilchen, welches ich nicht selbst entworfen habe, dann aus:


Wie bei so manchem meiner Projekte wusste ich hier, wie das Muster aussehen soll. Doch wie ich den Saum mache, darüber habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. Und so kommt es, dass die Ecken ziemlich dick geworden sind… Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal vorher eine Idee dafür habe..grins..

Diesige Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.