Freitag, 24. Juli 2015

Paula und Bubi

Paula

Der Autoschrauber hat sich bei uns gemeldet. Mit niederschmetternden Nachrichten. Nach dem Einbau aller Teile ist nun doch nix mehr mit Kompression. Das heißt, dass der Motor hin ist. :-( Paula ist hin. :-((( Mal sehen, ob und wann wir irgendwoher einen anderen Motor bekommen. Das wird keineswegs einfach werden. Hier werden in der Regel nur größere Autos gefahren…
Deswegen wird jetzt nach einem alten, gebrauchten Auto Ausschau gehalten, damit das geborgte Auto (welches ein kleiner Spritfresser ist) baldigst an seinen Besitzer zurück gegeben werden kann. ;-)


Bubi

Unser Bubi.
Das ist ne Marke!
Nachdem oben das Parkett verlegt war, zogen die ersten Möbel ein.
Kaum dass das Sofa oben war, nahm es Bubi in Besitz. „MEINS!“ ;-)


Und nachdem auch noch der Sessel oben plaziert wurde, wurde dieser auch von ihm getestet und für gut befunden:


Der Sessel ist Bubis Lieblingsschlafgelegenheit am Tag geworden. Quasi auch „MEINS!“ ;-)
Auch in Regalen kann man gut abhängen…


Und als ich dieser Tage Kisten ausräumte, musste Bubi natürlich auch diese testen. Ich könnte mich manchmal kringeln vor Lachen, wie er sich darin aufführt. :-)




Und wenn man so viel zu tun hatte, dann ist man rechtschaffen müde und schläft. Und hält sich dabei die Augen zu, damit einen niemand sieht...


Doch nicht nur Bubi ist kartonverrückt. Hier einige gefundene Sachen aus dem Internationalen Netz…


 



Leicht geknickte Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.