Mittwoch, 8. Juli 2015

DANKE und Geschenkverpackung ;-)

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern die Daumen gedrückt haben!! Es hat super funktioniert! Danke!!!!!!!..Knicksmachundmichverbeug.. :-) So sah es dann mit Eurer Hilfe aus:

  
Wenn Ihr weiterhin freie Spitzen habt, dann bitte weiter drücken. Es regnet nämlich schon wieder. :-( Ich würde Euch dann wieder ganz sehr danken! ;-)


Geschenk..... oder besser Geldgeschenk oder noch besser Geldgeschenkverpackung

Und jetzt zum Thema „Geschenke“…

Ihr wisst…Geldgeschenke sollten bei mir schön verpackt sein. Oder schön aussehen. Oder so ähnlich. ;-)

Ein zu Beschenkender baute gerade Haus um und aus und an.
Also sollte es etwas in diese Richtung werden.
Werkzeug wollte ich nicht kaufen (Vielleicht hat er das ja schon!).
Hm…Ziegelsteine sind immer eine gute Wahl. Die kann man beim Bauen sicherlich brauchen… Zum Glück hatte ich eine Freundin, bei der gerade Ziegelsteine zu haben waren. Also suchte ich mir zwei schöne aus.
Handschuhe braucht man beim Bau auch immer und man hat da sicher einen hohen Verschleiß. Also kaufte ich ein Paar und stopfte diese mit Taschentüchern aus. (Sicher geht da auch Füllwatte oder etwas anderes.)
Im nächsten Schritt klebte ich (wieder ablösbar) die Geldscheine auf den Ziegeln fest.
Und zum Schluss wurden mit Schnur die Handschuhe an den Ziegelsteinen fest gebunden.
Ausgesehen hat das Ganze dann so:


Also….falls Ihr mal jemand beschenken wollt, der gerade baut… Wie wärs damit? ;-)

Kühle Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.