Dienstag, 28. Juli 2015

Handytasche 4 / Mobilfodral 4

Was hatten wir schon lange nicht mehr?
Dass ich Euch eine selbst gemachte Handytasche zeige! ;-)

Es war so, dass im vorigen Jahr zu einem besonderen Handy eine besondere Handytasche her musste. Da es mit Schweden zusammen hing, sollten die beiden Schwedenfarben vertreten sein.
Also suchte ich mir blauen und gelben Filz und schnippelte los. Wie meistens ohne große Überlegung und einfach drauf los.
Da der blaue Filz recht dünn war, habe ich ihn doppelt genommen. Denn das Handy sollte nicht nur aufbewahrt sondern ja auch ein kleines Stück geschützt sein.

Und da mir damals nicht klar war, dass das Ergebnis mal in meinem Blog landen würde, gibt es nur Fotos vom fertigen Teil.

So sieht es im geöffneten Zustand von vorn aus...


....von hinten...


...und im geschlossenem Zustand.


Die Nähte habe ich mit gelb genäht. Ich dachte, das sieht man mehr. Dem ist aber nicht so.

Später habe ich noch einmal zwei solcher Handytaschen genäht. Weil die nicht für mich waren, sollten sie natürlich akkurater aussehen. Das hat mich viel Schweiß und Schimpfen gekostet! Doch sie sind bei den Empfängern gut angekommen, nicht nur postalisch sondern auch aussehtechnisch. ;-) Und mir war danach klar, dass ich danach eher nichts mehr auf Bestellung nähe. Das ist nichts für mich. ;-)

Blau-gelbe Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.