Dienstag, 7. Juli 2015

Daumen drücken erwünscht ;-)

Ihr erinnert Euch an die vorige Woche? Da schrieb ich von Sonne und viel warm in Schweden. Und dass ich nicht in den Norden ziehen will, weil es mir dort oben zu kalt ist für Sommer.

Wir haben Besuch. Lieben Besuch. Aus Deutschland. Aus dem Land, in dem sich zur Zeit der Straßenbelag hoch stellt vor Wärme. Und unser Besuch verbingt seinen Jahresurlaub hier. Außerdem mag er die Wärme.

Nun, irgendetwas ist jedoch bei der Wetterplanung von Petrus schief gelaufen scheint mir.

Seit gestern ist es kalt hier. 
Gestern waren es 16 Grad. :-(
Heute sind es 15 Grad. :-(
Und gestern hat es den ganzen Tag geregnet. :-(
Das ist dann mal definitiv kein Badewetter. :-(
Das ist größtenteils ja nicht mal draußen-sitz-Wetter. ;-(

Dalarna, heute, 9.30 Uhr.

Wann immer Ihr also nach dem Lesen des Posts ein Päuschen macht oder Zeit habt, dann könntet Ihr ein bisschen die Daumen drücken, dass sich das Wetter wenigstens ein wenig bessert. Die Temperaturen dürfen gern auf 20 Grad steigen. ;-)
Regen darf schon sein – nachts. Die Pflanzen brauchen schließlich bei Wärme Wasser. Tagsüber ist Nässe von oben jetzt nicht sooo erforderlich. ;-)

Gern würde ich Euch versprechen, Euch bei Erfolg mit Gold und Edelsteinen für Eure Hilfe zu entlohnen. Doch da es mir an solcherart Bezahlmittel und Dank-Ausdrückung mangelt, biete ich Euch meinen herzlichsten und wärmsten Dank an. Das ist doch auch was, oder?! ;-)


Herzliche, wegen mit Wetter leicht angesäuerte, Grüßels von Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.