Mittwoch, 3. August 2022

Rat Fink Reunion Näs 2022 - Teil 2

Ich bin niemand, die sich sonderlich gut mit Autos auskennt, schon gar nicht mit alten Autos.
Was ich allerdings gut kann ist, mich über den Anblick zu freuen!
Heute möchte ich Euch mit Bildern von 'Gesichtern' beglücken. Das sind natürlich nicht die Gesichter der Besitzerinnen und Besitzer gemeint, sondern die der Autos. Da gibt es lachende, ernst schauende, Zähne zeigende, knuffige zu sehen...
Wenn ich sie anschaue, beeindrucken sie mich immer wieder, so dass ich fast ehrfurchtsvoll davor stehe.
Auf gehts!





Es gab auch nicht so gepflegte Autos zu sehen. Dabei würde die Front noch beeindruckender aussehen, wäre sie neu gemacht. Also das denke ich mir so...










An etlichen Autos gab es "Zu verkaufen"-Schilder, an diesem zum Beispiel. Dieser Oldtimer kostet "nur" 850 000 Schwedische Kronen, was ca. 85 000 € entspricht. Für etwas weniger Geld steht hier das Haus des ehemaligen Saufnachbarn zum Verkauf, der dann doch kein ehemaliger Saufnachbar war und der daran verstorben ist...







 
Einen (Teil) habe ich noch für Euch. Da sind noch mehr Fotos, die in die Öffentlichkeit wollen. 😁 Die gibt es dann morgen zu sehen.

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke


#ratfink #ratfinkreunion #pinnstripes #Oldtimer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.