Sonntag, 7. August 2022

Sonntagsfoto - Woche 31/2022

Die Sonne scheint. Schön.
 
 
Und es ist auch angenehm warm. so lange man in der Sonne bleibt. 😁


Die Aussichten für die nächsten Tage erfreuen mich sehr. Es soll wärmer werden. 
 
 
Und mir ist es auch egal, dass meine magische Grenze von 25°C überschritten wird. Es soll einfach mal bissl wärmer sein, wenn schon bald der Herbst kommt, auf den ich mich nicht genügend vorbereitet fühle. Noch ein bisschen Sommer kommt mir da gerade recht... 😁

Nachdem wir nun wissen, dass da zwei schwarze Katzen bei uns herumstreunern, kann ich sie, wenn sie denn laufen, auch unterscheiden - mal unabhängig davon, dass eine sehr ängstlich und die andere eher zutraulich ist. Eine hat mehr ein Hängebäuchlein (wie bei Bubi) und die andere nicht. Das sehe ich eben allerdings nur, wenn sie laufen. Das ist mit auf- und eingefallen, als ich gestern die zutrauliche Draußenmiez durch den Sturm hüpfen sah.



COVID 19
 
Da in Schweden nur noch einige Berufsgruppen getestet werden, ergibt sich: weniger Tests = weniger offiziell Erkrankte. Die Zahlen der Neuerkrankungen sind also nicht wirklich aussagekräftig. Ich nehme sie trotzdem weiter mit auf. 

In Schweden gibt es bis heute 2 545 671 bestätigte Fälle (Vorwoche 2 539 715) und 19 433 Tote (Vorwoche 19 358).  
In ganz Schweden liegen 15 Menschen mit einer Corona-Erkrankung auf einer Intensivstation. QUELLE  
In Dalarna gibt es insgesamt 71 974 bestätigte Fälle (Vorwoche 71 640) und 499 Tote (Vorwoche 496). QUELLE
Sommerpause bei der Zählung der Impfungen oder sie haben die Veröffentlichung eingestellt. Das weiß ich nicht...
Es erhielten in Schweden bisher 87,2% Menschen ihre 1. Dosis, 85,1% ihre 2. Dosis und 65,9% ihre 3. Dosis - Stand 23.06.2022). QUELLE 

Passt gut auf Euch auf! 

Herzliche Grüßels aus Dalarna! 
 
Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.