Freitag, 12. August 2022

Geburtstagsgeschenke

Ehrlicherweise gestehe ich, dass es hauptsächlich Gutscheinumhüllungen sind, die ich Euch zeigen möchte.

Es gibt noch eine Nachreichung vom vorigen Jahr. Für meinen Vati gab es einen Gutschein fürs Fischrestaurant im Ort.

Das sind zwei Siebenen... 😁

Leider gibt es das Fischrestaurant aus Altersgründen nicht mehr. Doch es gibt ja andere Gaststätten. Also bekam er dieses Jahr wieder einen Essen-gehen-Gutschein. Und natürlich braucht ein Gutschein eine Umhüllung. Bei dessen Gestaltung hatte ich eine Helferin. 😉
 

 
Und trotzdem (Oder gerade deshalb?) ist die Umhüllung gut geworden. 😉
 
 
Vom Geburtstagsgeld wollte sich einer meiner beiden Lieblingsneffen ein Einsteigerbuch für Javascript kaufen. Wie ist das 'Symbol' für Javascript?


 
Mein anderer Lieblingsneffe möchte sich eine/n Rucksack-Brusttasche kaufen. Kein Problem, bekommt er. 😊
 

Natürlich geht der Rucksack zu öffnen. 😁


Und vor einer ganzen Weile galt es, ein Geschenk schön zu verpacken. Denn einfach eine Pfanne schenken kann ja jeder. 😉
Also gab ich wieder den Bastelwastel...
 
 
Natürlich stand die Praxis mal wieder der Theorie im Weg. Ich hatte mir das 'hinten' anders vorgestellt. 😏 Doch so ging es auch...

 
Von vorne sah die Pfanne gut aus.
 

Sie lag über Nacht in der Küche auf dem Tisch. Auf den die Katzen nicht dürfen. Dann war das wohl ein Mäuschen und nicht Lotta. 😄 Denn sie würde ja nie auf den Tisch... 😂
 

Nun ja, in der Natur sind die Blütenblätter ja auch nicht eins wie das andere...
 
Herzliche Grüßels aus Dalarna!
 
Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.