Dienstag, 23. August 2022

Die Zwei

Gebt es doch zu, Ihr habt sie schon vermisst, meine beiden Lieblingsfotomodelle! 😁 Dann werde ich Euch mal wieder ein paar Fotos von ihnen zeigen. 😁

Einer der Lieblingsplätze von Lotta - die Heizung im Uterum. Vor allem im Winter liegt sie da gerne, wenn die Heizung an ist. Doch auch jetzt und mit einem Handtuch unterm Pops gefällt es ihr da sehr gut. Ich finde ja, das 'bequem' anders ist. Doch ich bin ja auch keine Katze. 😉



Ja, Ihr seht richtig, der Bubi ist in einer Transportbox, in Lottas nämlich. Doch es geht ja auch nicht zum Tierarzt. 😉 Bubi macht da öfter einen Mittagsbuutz.

Die Lotta.....





😍😍 Ein Herz und eine Seele.


Da habe ich nicht schnell genug die Tagesdecke über die Betten geworfen bzw. sie nicht schnell genug ausgebreitet... 😲


Kaum hatte ich das Bett für den Sommerbesuch fertig aufgebaut...ZACK! Lotta drin bzw. drauf! 😁

So, ich hoffe, ich habe Euren Bilder-von-Bubi-und-Lotta-Hunger etwas stillen können! 😃 Der Fotostau ist so auch ein bisschen kleiner geworden. 😉

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

2 Kommentare:

  1. Hallo Anneke, ja die Beiden sind aber auch immer süß.Vermute es geht Euch wie uns.Wir fragen uns ja auch immer wie der Tomte sooooo niedlich sein,außer morgens um 4 Uhr wenn er Hunger hat oder Nachbars Kater vorbei schaut.Grüße aus dem zu heißen Niedersachsen,Gini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Gini!
      Es ist schön, Dich zu lesen! :-)
      Ach weißt Du, selbst früh um 4 sind die Beiden niedlich, wenn sie einträchtig nebeneinander stehen und mich angucken. :-D
      Viele liebe Grüße von oben nach Niedersachsen!
      Anneke

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.