Sonntag, 23. Mai 2021

Sonntagsfoto - Woche 20/2021

Die Bilder gleichen sich. Ich habe kein Sonnenfoto für Euch.


Es gab in der vergangenen Woche schon etwas Sonnenschein, so ist es nicht. Doch heute versteckt sie sich eben wieder. 😒
Das macht sich selbstverständlich auch an den Temperaturen bemerkbar.


Unter 10° C. Im Mai. An einem Sonntagmorgen. Die spinnen doch! 
Allerdings...voriges Jahr war es um diese Zeit nicht sehr viel wärmer wie ich gerade merkte. Dank der Sonntagsfotos ist das leicht festzustellen. 😊 Voriges Jahr in der Woche 20 -> GUCKEN. Anders sah es 2019 aus -> GUCKEN. Nun ja, es ist wie es ist. Ich wünschte, es wäre wenigstens etwas wärmer. 😉 Denn die Aussichten für die kommende Woche...ich glaube, ich will das nicht...


Tageshöchsttemperatur 8° C. Im Mai. Nun ja...



COVID 19

In Schweden gibt es derzeit 1 058 341 bestätigte Fälle (Vorwoche 1 037 126) und 14 366 Tote (Vorwoche 14 275).
In Dalarna gibt es 26 221 bestätigte Fälle (Vowoche 25 675) und 340 Tote (Vorwoche 338). QUELLE
In ganz Schweden liegen 245 Menschen auf einer Intensivstation (Vorwoche 308).  QUELLE
Getestet wurde 9 747 079 Mal.  QUELLE 
Es erhielten in Schweden bisher 3 437 129 Menschen ihre erste und 1 106 338 Menschen ihre zweite Impfdosis (42% & und 13,5% - Stand 21.05.2021). QUELLE 
In Dalarna erhielten 49% ihre erste und 17% ihre zweite Impfdosis (Avesta 50 % und 19% - Stand 20.05.2021). QUELLE 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüßels aus Dalarna!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.