Mittwoch, 28. August 2019

Die Zwei - Teil 2

Und weiter gehts! 😊

Noch ein vergessenes Spielbild... Fast könnte man denken, dass Lotta ein kleines Äffchen ist. 😂


Unser Kleiner. 😉


Noch hat Bubi nicht gesehen, dass ich in seiner Kiste bin...
Mittagsbuutz...


Bubi Mittagsbuutz...


Lotta kann auch so machen. 😄 Sogar mit raushängender Zunge. 😁


Lotta in der Tüte. 😊 Egal, wie doll es raschelt. Mieze kann trotzdem drin schlafen. 😌


Auch wenn er sie manchmal herzhaft anfaucht, so sucht Bubi beim Schlafen oft Lottas Nähe. 😍



Und Lotta sucht meine Nähe. In letzter Zeit kommt sie oft zu mir, legt sich auf mich drauf und schläft. Hier habe ich nach dem Sport bissl geschlafen und zack! lag sie auf mir drauf...




Einfach nur süß unsere Zwei! 😍😍😍


Herzliche Grüßels!

Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.